Dortmunder Löwen

Dortmunder Löwen


Dortmunder Löwen im Halbfinale

Kreispokal: Dortmunder Löwen schlagen Türkspor Dortmund

Dortmunder Löwen Viertelfinale Kreispokal

Die Dortmunder Löwen Brackel 61 stehen im Halbfinale des Kreispokals. Am Dienstagabend wurde das Viertelfinale am Brauksweg gespielt. Anstoß war um 19:30 Uhr.

Die Dortmunder Löwen waren als A-Ligist klarer Außenseiter gegen den Landesligisten Türkspor Dortmund. Der Anfang des Spiels erfolgte dann standesgemäß und bereits nach 4 Minuten lagen die Löwen schon mit 0:2 zurück.

In der 26. erfolgte der Anschlusstreffer und bereits in der 29. Minute erfolgte der Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Elfmeterschießen in welchem sich die Dortmunder Löwen mit 5:4 durchsetzen konnten.

Hier kann man sich die Partie im Relive noch einmal ansehen.

Im Halbfinale kommt es zum Brackeler Derby. Dort wartet mit dem SV Brackel 06 der nächste Landesligist.

Angesetzt ist die Partie für Donnerstag, 28.04.2022. Anstoß am Braucksweg ist um 19:00 Uhr.



empty